+49 173 820 69 93 info@stolzenberg-immobilien.de

Kostenlose Beratung
Mobiles Büro 

Ein ganz neues Branchentool: Nicole Stolzenberg ist mit ihrem 1. mobilen Immobilienbüro bundesweit unterwegs. Auf dem Marktplatz in Pulheim bietet sie regelmäßig kostenlose Beratungen zu Immobilienfragen an. Die nächsten Termine veröffentlichen wir zeitnah. 

 

Kostenlose Immobilienberatung – im mobilen Office

Außergewöhnliche Konzepte sind das Markenzeichen von Nicole Stolzenberg. Das neueste Tool der Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft:  Ihr 1. mobiles Immobilienbüro! Regelmäßig bietet sie unter anderem auf dem Pulheimer Marktplatz kostenlose Immobilienberatung an.

Das sechs Meter lange Büromobil ist schon wegen seiner auffälligen Optik nicht zu übersehen – und bietet jede Menge Platz für Gespräche, Präsentationen, Beratungen. Es ist mit IT-Technik ausgestattet und natürlich einer Kaffeemaschine. Ein weiterer attraktiver  Pluspunkt ist der exklusive Service, den dieses Office ermöglicht. „Ich nutze das Büromobil für Immobiliensprechstunden, als Beratungsmobil für Bauträger direkt im Baugebiet oder hole meine Kunden zum Termin ab. Nach der Einzelbesichtigung können wir alle Details in einem geschützten Bereich besprechen – ohne Publikum,“ so Nicole Stolzenberg.

Kostenfreie Beratung vom Profi

Und ab sofort organisiert sie regelmäßig kostenfreie Sprechstunden, die jeder Immobilieninteressent nutzen kann. „Mein Mobil steht während dieser Tage ab 11 Uhr auf dem Marktplatz in Pulheim. Käufer, Verkäufer, Vermieter, Mieter, Investoren haben die Chance, sich spontan professionell beraten zu lassen oder über die aktuelle Immobiliensituation vor Ort zu informieren.“ Nicole Stolzenberg stellt ihr gesamtes Themenspektrum zur Verfügung – dazu gehören natürlich auch Inhalte wie barrierefreies Wohnen, erneuerbare Energien, Fördermöglichkeiten, Immobilienbewertungen, was ist bei Trennung, Scheidung, Erbe zu berücksichtigen oder auch das Bestellerprinzip für Mieter.

Diskretion garantiert

Das mobile Immobilienbüro sichert eine private Atmosphäre, für die Interessenten dankbar sind. „Das erlebe ich immer wieder bei Besichtigungen. Hier ergeben sich Fragen, die meine Kunden im Beisein des Eigentümers nicht stellen wollen. Auch Besprechungen in einem Café um die Ecke sind nicht das geeignete Umfeld, um beispielsweise über Investments oder Finanzierungen zu diskutieren.“ Kommt ein Objekt in Frage, bricht die Immobilienexpertin mit ihren Kunden gern direkt zu einer Sightseeing-Tour auf, um ihnen das neue Umfeld zu zeigen.

Professioneller Auftritt

Interessant ist das mobile Office gerade auch für Bauträger sowie Investoren: „Sie müssen  keine Baustellen-Beratungs-Container mehr kaufen oder mieten. Mit meinem Mobil stellen Sie den bestmöglichen Vertrieb in gehobener Atmosphäre mit Kaffee & Gebäck sicher!“

Einsatzorte bundesweit

„Ich vermarkte viele Objekte in ausgezeichneten Lagen – das können freistehende Einfamilienhäuser, ein Penthouse oder eine besondere Eigentumswohnung sein. Kunden an Standorten wie München oder Hamburg erwarten einen Rund-um-Service, den ich mit meiner Officelösung ideal erfülle.“ Generell aber arbeitet Stolzenberg Immobilien mit dem Motto: Unsere Leidenschaft für Immobilien. Ihr Garant für Erfolg!

Themen aus der letzten Beratung

 

  • Ideale Lösung für einen älteren Immobilienbesitzer
  •  
    Große Eigentumswohnung verkaufen – und sich für eine kleinere entscheiden oder Umzug in eine Seniorenresidenz? Ortslageberatung: Was ist finanziell, sozial und in Bezug auf das Umfeld zu berücksichtigen.

 

  • Eigentum für ein nichtverheiratetes Patchwork-Paar
  •  
    Ist es sinnvoll, gemeinsam eine Immobilie zu erwerben? Wie können Kinder erblich abgesichert werden, aber auch die Partner, wenn einer von beiden verstirbt?

 

  • Preisentwicklung in Corona-Zeiten
  •  
    Was können Kapitalanleger erwarten? Und: Wegen des Euro-Werteverfalls und der übermäßigen Nachfrage steigen die Preise weiter, die Rendite hingegen wird auf Grund des Mietnovellierungsgesetzes immer schlanker wird….

 

  • Barrierefreies Wohnen
  •  
    Miete oder Kauf? Eine vierköpfige Familie ist auf der Suche nach rollstuhl-gerechtem Wohnraum.