+49 173 820 69 93 info@stolzenberg-immobilien.de

Feedback
Kunden

Einige Rückmeldungen von Kunden, die uns für verschiedene Segmente beauftragt haben:

… das sagen unsere Kunden

 

Lina und Denis W., Köln
 
„Liebe Frau Iven,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Mühen und Ihre Zeit.
Wir müssen an dieser Stelle auch einfach mal Lob aussprechen. Der Markt ist verrückt- die Makler sonst auch…Wir haben einige Makler in der letzten Zeit kennenlernen können…
Sie sind aber eine Maklerin, wie es im Buche steht! Sie kümmern sich sehr bedacht, sie sind sehr gut informiert und Sie sind in unseren Augen sehr, sehr hilfsbereit und kompetent.
Behalten Sie sich diese Eigenschaften unbedingt bei; denn so eine Betreuung und Beratung ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.
Daumen hoch an dieser Stelle!!!“

 

Frau Claudia P.
 
„Sehr geehrte Frau Iven,
auf Ihr Angebot der Kaufbegleitung komme ich gegebenenfalls gerne zurück. Ich war von Ihrer Hauspräsentation wirklich beeindruckt. So kompetente „Führungen“ habe ich noch nicht so oft erlebt.“

 

Verkäufer Herr Jung

„Sehr kompetente, hilfsbereite und vertrauenswürdige Maklerin. Die Maklerin hat sich um alles gekümmert – die Abwicklung erfolgte in sehr kurzer Zeit und ich brauchte nur einmal anreisen um noch den Kaufvertrag zu unterschreiben.“
Objekt: Verkauf einer Eigentumswohnung in Pulheim-Mitte

 

Mieter Jörgen K.
Vom Erstkontakt bis Vertragsabschluß (inklusive Besichtigungstermin & Reservierungsgspräch) innerhalb von nur 1 Woche!
Objekt: 2 Zimmer-Senioren-Wohnung

 

Kaufinteressent D. Opielka
Sehr schnelle Beantwortung aller Fragen
Objekt: 3 Zimmer-ETW in Köln

 

Käufer G. Langmann
Informationsgehalt Expertise, Erreichbarkeit, Beratung, Immobilie wie beschrieben alles exzellent gemeistert.
Objekt: Freistehendes EFH in Pulheim

 

Verkäuferin Maike K.
Habe bereits mehrere Immobilienvermitteln lassen. Hervorragende Kompetenz, Freundlichkeit und Beratung.
Objekte: 4 Zi.-ETW in Pulheim und 3 Zimmer-ETW in Köln

 

Verkäuferin Frau Renee Ross

„Freundlich, kompetent, zuverlässig. Ich wünsche Ihnen noch viele gute Kunden.“
Objekt: 3 Familien Wohn-Geschäftshaus in Pulheim

 

 

Vermieter Herr Balta

„Sehr kompetente Beratung und gute Mieterauswahl, immer wieder gern.“
Objekt: Vermietung einer 4 Zimmer-Maisonette-Wohnung im Neubaugebiet

Vermieter M. und S. Scharfe

„Wir waren mit den Leistungen von Frau Nicole Iven äußerst zufrieden und werden sie bei zukünftigen Vermarktungen, etc. wieder um Unterstützung bitten. Frau Iven ist in unserem gesamten Bekannten- und Freundeskreises als kompetente Maklerin bekannt. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.“
Objekt: Vermietung einer  5 Zimmer Luxus-Mais.-Wohnung im Neubau

Käufer Eheleute Korn

„Gründliche Information. Vertrauensvolle sehr korrekte Immobilienmaklerin. Gründliche Information zum Objekt, für Rückfragen immer erreichbar. Fach kompetente Organisation und Kaufbegleitung bis zum Kauf. Wir danken hierfür, bei Bedarf werden wir gerne wieder auf Frau Nicole Iven zukommen.“
Objekt: 3 Zi.-Penthouse-Whg. in Unterschleißheim bei München

Verkäufer M. Gerhardt

„Sehr gute Beratung. Die Beratung war von Anfang an professionell und kompetent.“
Objekt: 3 Zi.-Penthouse-Whg. in Unterschleißheim bei München

Interessent Hr. Kick

„Sehr gute, professionelle und angenehme Beratung. Frau Iven versteht es professionell, freundlich und kompetent zu beraten. Vom ersten Telefonat an habe ich mich in guten Händen gefühlt. Danke.“
Mietobjekt: 2 Zi.-Whg. in Pulheim-Mitte

Verkäufer Eheleute Presser

„Frau Iven hat uns beim Verkauf sehr gut beraten und begleitet. Auswahl der Interessenten, Durchführung der Besichtigungen bis letztlich die Auswahl der Käufer wurde von Frau Iven professionell und freundlich durchgeführt. Auch danach fühlten wir uns bei der Begleitung der Vertragsabwicklung gut beraten.“
Objekt: Reiheneckhaus in Pulheim-Sinnersdorf

 

Vermieter Alfred G.

„Qualitativ hochwertige Beratung und Umsetzung der Vermietungsaufträge.“
Objekt: 2 und 3 Zimmer-Mietwohnungen im Gewerbegebiet